Herzlich willkommen beim EC Lampoding e.V. 1975

 

 

Stocksport Champions League in der Lodronhalle

     

Der EC Lampoding startet in der Stocksport Champions League 2018.

Durch den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Sommer 2017 hat sich der EC Lampoding für die Stocksport Champions League 2018 qualifiziert.  In der CL starten insgesamt 15 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Litauen. Teilnehmer sind die jeweils besten Mannschaften dieser Länder. Die Vorrunde wird in drei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften durchgeführt. Die ersten beiden jeder Gruppe und die zwei besten Dritten der Gruppen qualifizieren sich für das Viertelfinale. Ab dem Viertelfinale wird im KO-System weitergespielt.

Die Auslosung der Gruppen ergab für den EC Lampoding folgenden Spielplan:

04.08. > Auswärtsspiel beim ESV Fresing in Österreich

18.08. > Heimspiel gegen ESV Jimmy Wien Österreich,            >> CL Sieger  2017

25.08. > Auswärtsspiel beim AEV Gais in Südtirol

08.09. > Heimspiel gegen ESC am Bachtel Schweiz


Offizielle Internetseite der Stocksport Champions League 2018

Bitte auf das Logo klicken

Nächste Termine in der Lodronhalle

 
  • 21.07. - 08:00 > Kreisklasse A Herren Vorrunde
  • 22.07. - 08:00 > Kreisklasse A Herren Rückrunde
  • 27.07. - 19:00 > Damenturnier SV Kirchanschöring
  • 28.07. - 08:00 > Oberliga Herren Rückrunde

EC Lampoding erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft

Bei der Deutschen Meisterschaft der Herren am 14.07.2018 in Plattling erreichte der EC Lampoding mit einer starken Leistung den sehr guten 4. Platz im Endergebnis. Teilgenommen an der Deutschen Meisterschaft haben die 15 besten Mannschaften aus ganz Deutschland. Mit diesem 4. Platz ist der EC Lampoding wieder für die Stocksport Champions League 2019 qualifiziert.

von links: Helmut Schuhbeck, Manfred Reiter, Andreas Neumaier, Wolfgang Schmid und Gottfried Obermayer

Gratulation !


EC Lampoding II schafft Aufstieg in die Bezirksoberliga

Am 15.07. war in der Lodronhalle die Rückrunde der Kreisliga. Vom EC Lampoding waren zwei Mannschaften vertreten. EC Lampoding II erreichte im Endergebnis den 3. Platz und ist damit in die Bezirksoberliga aufgestiegen.

Die Mannschaft EC Lampoding III belegte den guten 5. Platz.

EC Lampoding II

von links: Klaus Ziegler, Armin Reschberger, Christian Pointner, Klaus Reschberger und Andreas Spitz


Gratulation !


EC Jugend bei der Bayerischen Meisterschaft erfolgreich

Am 01.07 hat in Straßkirchen/Plattling die Bayerische Meisterschaft im Zielwettbewerb U14 - U23 stattgefunden. Der EC Lampoding war hierbei wieder sehr erfolgreich.

Sinah Reschberger konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen und wurde mit 262 Punkten wieder Bayerischer Meister bei den Damen U16.

Weitere Erfolge gab es bei der U14 weiblich. Viktoria Schuhbeck belegte den 3. Platz und Martina Drechsler ereichte den 4. Platz.

Sonstige Ergebnisse:

U14 > 14. Platz Hansi Obermayer

U16 > 9. Platz Maxi Schuhbeck


Gratulation an alle Teilnehmer/-innen !!



EC Jugend beim Zielwettbewerb Bezirk II erfolgreich

Am 03.06. hat in der Lodronhalle der Zielwettbewerb vom Bezirk II für U14 - U23 stattgefunden. Der EC Lampoding war hierbei wieder sehr erfolgreich und erreichte mehere Stockerlplätze.

Ergebisse:

U14 weiblich

1. Platz Viktoria Schuhbeck

4. Platz Martina Drechsler

U14 männlich

3. Platz Hansi Obermayer

7. Platz Mike Reschberger

12. Platz Matthias Schuhbeck

U16 weiblich

3. Platz Sinah Reschberger

U16 männlich

6. Platz Markus Hofmeister

12. Platz Maxi Schuhbeck


Gratulation an alle !


EC Damen gewinnen den Kreispokal

Am 12.05. war in der Lodronhalle der Kreispokal Damen. Teilgenommen haben fünf Mannschaften. Gespielt wurde in einer Doppelrunde. Die Damen vom EC konnten den Kreispokal mit 12:4 Punkten souverän gewinnen.

 

 

 

 

von links: Anna Obermayer, Barbara Reschberger, Christina Drechsler, Sandra Obermayer (nicht auf dem Bild Sinah Reschberger)


Gratulation !


3. Platz EC Jugend U14 bei der Bezirksmeisterschaft

Am 12.05. war in Unterneukirchen die Bezirksmeisterschaft für U14 Mannschaften. Der EC war mit zwei Mannschaften vertreten. EC Lampoding I erreichte den sehr guten 3. Platz und qualifizierte sich für die Bayerische Meisterschaft. Die Mannschaft EC Lampoding II erreichte den 7. Platz.

EC Lampoding I

von links: Martina Drechsler, Andreas Egger, Viktoria Schuhbeck und Kilian Reschberger


Gratulation !


EC Lampoding I gewinnt den Kreispokal - Mixed

Am 5. Mai wurde der Kreispokal Mixed in der Lodronhalle in Kirchstein/Lampoding ausgetragen. Daran teilgenommen haben 8 Mannschaften aus dem Kreis 202. Der EC Lampoding war mit zwei Mannschaften vertreten. Im Turnierverlauf wurde der EC Lampoding I immer besser  und konnte alle Spiele gewinnen.

Somit wurde der EC Lampoding I souverän mit 14:0 Punkten Sieger im Kreispokal-Mixed.

Der EC Lampoding II belegte den 7. Platz.

Bereits am 10.05. findet ebenfalls in der Lodronhalle der Bezirkspokal Mixed statt. Da wird der EC Lampoding I versuchen wieder eine gute Leistung abzuliefern und ganz vorne mitzuspielen.

Sieger Kreispokal Mixed

                hinten von links: Anna Obermayer und Christina Drechsler

                knieend von links: Gottfried Obermayer und Manfred Reiter


Gratulation !


1. Platz und 2. Platz Vorrunde Bezirksmeisterschaft U14

Die Bezirksmeisterschaft U14 wurde am 29.04.2018 in Freilassing-Hofham durchgeführt. Der EC Lampoding war mit zwei Mannschaften vertreten. Beide Mannschaften lieferten eine sehr gute Leistung ab und belegten im Endergebnis den 1. Platz EC Lampoding I und 2. Platz EC Lampoding II jeweils mit 14:2 Punkten.

Beide Mannschaften sind damit souverän für die Endrunde der Bezirksmeisterschaft am 12.05. in Unterneukirchen qualifiziert.


1. Platz EC Lampoding I mit Viktoria Schuhbeck, Martina Drechsler, Andreas Egger und Kilian Reschberger. 2. Platz EC Lampoding II mit Florian und Matthias Schuhbeck, Hansi Obermayer und Mike Reschberger.


                   Starke Leistung ! Gratulation !!



3. Platz von Kilian Reschberger beim Bayernpokal U14

Am 21.04. fand in Pocking der Bayernpokal im Weittenwettbewerb U14 statt. Der EC Lampoding war mit zwei Schützen vertreten (Kilian Reschberger und Mike Reschberger). Kilian konnte sich mit seinem letzten Versuch auf den sehr guten 3. Platz verbessern. Mike belegte den 5. Platz.

                                                 3. Platz - Kilian Reschberger


                               Super ! Gratulation !!


1. Platz von Kilian Reschberger beim Bezirkspokal

In Freilassing-Hofham fand der Bezirkspokal im Weitenwettbewerb statt. Bei den Schülern U14 konnte sich Kilian Reschberger mit 71,02 Metern den 1. Platz sichern. Den 2. Platz erreichte Mike Reschberger mit 65,20 Metern.


                                Glückwunsch !




 

 

 

67707